Vater & Tochter

Vater & Tochter: Aykut

Aykut ist hauptberuflich Schauspieler, nebenberuflich der “Bürgermeister vom Savignyplatz” und er hat eine bunt bewegte Vergangenheit. Darunter lehrreiche Erfahrungen in der Gastronomie: lange Zeit ein Fels in der Brandung im florian wurde er aber auch im … oft gesehen.
Aykuts Credo:

Vater & Tochter: Marla

Marla hat in Italien an Carlo Petrini’s Universität der Gastronomischen Wissenschaften studiert. Die erste Hochschule der Welt, die sich ausschließlich der Lebensmittelkultur widmet. Einfache Antworten auf „wieso-weshalb-warum“ reichen Marla meistens nicht aus. Sie hinterfragt solange, bis sie es auch 110% verstanden hat. Regional, Gesund, Umwelt- und Tierfreundlich hat sie sich groß auf ihre Fahne geschrieben.
Marla steht für:

Nomen est omen.
Gilt auch für unser Brot, das Panem.

Gemeinsam mit der, unserer Meinung nach, besten Bäckerei Berlins haben wir unseren Panem entwickelt. “Zeit für Brot” ist somit unser Hoflieferant, und wir sind stolz darauf!